Leseclub, AG 753

AG Info

Leitung Julia Kant
Wann 14tgl. nach Absprache (90 Minuten)
Schlagwörter ,

AG Beschreibung

Vorerst ausgesetzt!

 

Leseclub/ Jugendliteratur an der Gaußschule

Hallo ihr Bücherwürmer, Leseratten und Literaturkritiker! Habt ihr Lust, euch mit Gleichgesinnten zu treffen und euch mit tollen Büchern zu beschäftigen? Wir wollen uns unsere Lieblingsbücher vorstellen, neue Bücher entdecken, über gemeinsam Gelesenes diskutieren, vorlesen und zuhören oder einfach ganz gemütlich in spannenden Büchern schmökern und in aufregende Geschichten eintauchen. Das geht draußen oder drinnen – in der Bibliothek oder auf der Wiese. Und vielleicht haben wir ja auch noch die ein oder andere Idee für ein interessantes (Vor)Leseprojekt. Ich bin gespannt – seid ihr es auch?

Für die Jahrgänge 5 bis 8.