Go, AG 608

AG Info

Leitung n.n.b.
Wann n.n.b.
Ort n.n.b.
Schlagwörter

AG Beschreibung

Die AG ist im 1. Halbjahr des Schuljahres 2020/2021 nicht im Angebot.

In der Go AG werden wir das  asiatische Brettspiel Go spielen. Das Spiel ist zwar schon mehr als 4000 Jahre alt, aber immer noch ziemlich cool. Zum Spielen benötigt man ein Spielbrett (meist ist es aus Holz) und Spielsteine. Dies sind schwarze und weiße Steine (meist aus Glas). Die Spielregeln sind schnell geklärt, das dauert so 15 Minuten. Dann könnt Ihr schon Go spielen.

Aber wer meint so ein Spiel kann ja nur leicht und einfach sein, der irrt. Man kann sein Leben lang im Go besser werden.

Vor allem macht Go aber Spaß 😉 Und deshalb dürfen auch alle Jahrgänge teilnehmen.

Wer also bei Spielen gerne mal nachdenkt, der ist in dieser AG genau richtig. Schaut doch mal rein.