Big Band bei der Eröffnung der neuen Jugendherberge
Am 23. April 2015 bildete die Big Band den musikalischen Rahmen der feierlichen Eröffnung der neuen Braunschweiger Jugendherberge. Das Engagement war Folge des erfolgreichen Auftritts beim Neujahrsempfang der Stadt und fand statt auf besonderen Wunsch von Oberbürgermeister Ulrich Markurth.
Big Band Doppelkonzert
Anfang März fand sich zum ersten Mal die LehrerInnen-Big Band Niedersachsen zum Fortbildungs- und Probenwochenende unter der Leitung des Dozenten... Read More

