Anmeldung für den kommenden 5. Jahrgang

Das Formular können Sie ausfüllen und ausdrucken.
Speichern und Versenden per E-Mail ist nicht möglich, da eine Anmeldung nur durch Erziehungsberechtigte persönlich zu den angegebenen Zeiten

Montag, 29.04.2024                                          7:30 bis 18:00 Uhr
Dienstag, 30.04.2024                                        7:30 bis 16:00 Uhr

im Sekretariat der Schule möglich ist (nutzen Sie den Eingang mit der Holztür unter dem Schriftzug mit dem Namen unserer Schule).

Bitte achten Sie beim Ausfüllen des Formulars darauf, dass alle Abfragefelder entsprechend vollständig ausgefüllt sind. Zur Anmeldung bringen Sie bitte die letzten drei Grundschulzeugnisse der 3. und 4. Klasse im Original mit. Bei Anmeldung für den Musikzweig füllen Sie bitte unbedingt den Zusatzfragebogen aus!

Im L a u f e (!) der 20. Kalenderwoche erhalten Sie das Aufnahmeschreiben mit allen wichtigen Informationen.

Sollten wir mehr Anmeldungen als Schulplätze haben, werden wir losen müssen. Sie erhalten von uns persönlich alle Informationen zum weiteren Vorgehen, falls Ihr Kind bei dem Losverfahren keinen Platz in einer unserer 5. Klassen erhalten hat.

Anmeldebogen

Zusatzfragebogen Musikzweig