Fußball, AG 832

AG Info

Leitung André Biemüller
Wann Montag, in ungeraden Wochen, 13:15 bis 14:45 Uhr
Schlagwörter ,

AG Beschreibung

In der Fußball-AG wird in allen Variationen gekickt, sodass alle, die gerne gegen den Ball treten wollen, willkommen sind. Egal, ob man Vereinsspieler ist, nur ab und zu spielt oder man noch wenig Erfahrung hat, alle können mitmachen. Neben Übungen zu Passspiel, Dribbling oder Torschuss kommt das einfache Spielen auf keinen Fall zu kurz.

Die Jahrgänge 5 bis 7 sind eingeladen.

Wir kooperieren mit Eintracht Braunschweig (Löwenbande) und hatten in der Vergangenheit das Privileg, dass ein Trainer der Eintracht in die AG kommt. Wir freuen uns auf die Rückkehr der Eintracht in die Zweite Bundesliga und die Wiederaufnahme des Programms. Viel Erfolg!

Außerdem nehmen wir am jährlichen Löwenbandeturnier und am Wettbewerb Jugend trainiert für Olympipa teil.