Bühnentechnik Aula, AG 660

AG Info

Leitung Djürko Züchner
Wann n.V.
Schlagwörter , ,

AG Beschreibung

Es gibt doch zahlreiche Veranstaltungen an der Gaußschule. Und wer macht’s Licht? Und wer macht ’n Ton?

Der Verein der Ehemaligen der Gaußschule hat im Mai 2020 ein umfangreiches Paket DIGITAL RECORDING finanziert. Mit dem Laptop, dem Mischpult und zahlreichen Spezialmikrofonen können nun professionelle Aufnahmen von Instrumentalmusik unterschiedlicher Gattungen, Gesang und Sprache gemacht werden. Die Aulatechnik unterstützt die Musikarbeit-Arbeitsgemeinschaften, die Theaterspielgruppen und die Fachgruppe Kunst im Zusammenhang mit den Audioguides für das Herzog Anton Ulrich-Museum. Im Rahmen von Nachts im Museum werden sicher zukünftig weitere Betätigungsfelder zu finden sein.

Wir brauchen DICH, damit die Künstler gut ausgeleuchtet sind und damit die Gäste unsere Redner und Musiker auch gut verstehen können.