Neue Spiele für die Gauß

Seit über einem Jahr erfreut sich die AG Spielcafe großer Beliebtheit. In dieser Zeit konnte die Arbeitsgemeinschaft ihre Anmeldezahlen bereits verdoppeln. Bei so vielen spielfreudigen Schülerinnen und Schülern ist klar, dass irgendwann die zur Verfügung stehenden Spiele knapp werden. Umso mehr freuen wir uns, dass uns der Verein der Ehemaligen mit einer Spende unter die Arme gegriffen hat. Mithilfe dieser Unterstützung konnten wir beim ortsansässigen Spielehändler ‚Brettspiel Eck‘ einige beliebte Exemplare erwerben. Das ‚Brettspiel Eck’ hat sich so sehr über unseren Kauf gefreut, dass uns der Händler zusätzlich noch einen Rabatt gewährt hat, sodass wir viele neue Karten- und Brettspiele kaufen konnten. Diese stehen ab sofort nicht nur der AG zur Verfügung, sondern werden auch im Ganztagsbereich eingesetzt. Wir freuen uns schon auf viele gemeinsame Spielstunden.