Sponsorenlauf rund um den Löwenwall

Liebe Eltern und Großeltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Ehemalige und Harzheimfreunde,
wie Sie sicher bereits mitbekommen haben, wird unser Harzheim in Oderbrück seit einigen Jahren modernisiert. Es hat eine neue Außenfassade bekommen, eine Pelletheizung wurde eingebaut, die Waschräume wurden renoviert und einiges mehr. Aber noch ist nicht alles zukunftsfit. Im Herbst 2023 möchten wir den Aufenthaltsraum und die kleine Sporthalle renovieren. Dieses Vorhaben können Sie als Läufer*in und/oder als Sponsor*in bei einem Sponsorenlauf unterstützen.

Montag, 03. Juli 2023
von 13.30 bis 18.00 Uhr
Sponsorenlauf rund um den Löwenwall

Der erlaufene Gesamterlös der Aktion fließt in unser Harzheim, um dort noch schönere Aufenthalte erleben zu können. Mit jeder gelaufenen Runde geht der vereinbarte Betrag in die Harzheimkasse und kommt damit allen zugute. Gute Stimmung und vielfältige Unterhaltung am Lauftag sind garantiert, für das leibliche Wohl der Teilnehmer*innen wird ebenfalls gesorgt. Ab 13.30 Uhr wird ein gemeinsames „Warm-Up“ auf dem Schulhof stattfinden, gegen 14.00 Uhr werden die ersten Läufer*innen starten.
Als Eltern, Ehemalige und Freunde der Gaußschule sind Sie alle herzlich eingeladen mit den Schüler*innen zu laufen und/oder als Sponsor*in mitzuwirken!

„10.000 km – Zusammen fürs Harzheim!“ ist unsere Devise.

Die Anmeldung für den Sponsorenlauf ist bis zum 23. Juni möglich. Wir bitten um rechtzeitige Abgabe des Sponsorenvertrages bei den Klassenlehrkräften bzw. den Tutor*innen oder im Sekretariat.

Wir danken für Ihre Mithilfe und freuen uns auf einen unterhaltsamen und ereignisreichen Tag!