Stadtmeisterschaften Hallenhockey

Am 1. und 7. März trafen sich die Braunschweiger Schulen zur Vorrunde der Hallenhockeymeisterschaft in Braunschweig. Die Gaußschule, vertreten durch zwei Mädchenmannschaften in den Wettkampfklassen III und IV, spielte dabei eine gute Rolle und kam nach Siegen gegen die Ricarda-Huch-Schule und das Hoffmann-von-Fallersleben-Gymnasium auf einen tollen dritten Platz im älteren Jahrgang (2008-2011). Die jüngere Mädchenmannschaft (2011-2012) schlug sich ebenfalls bravourös und musste nach nur einer Niederlage und einem Unentschieden ebenfalls mit einem dritten Platz vorliebnehmen. So findet das Finalturnier leider ohne unsere Beteiligung statt.

Für die Gauß waren im Einsatz:

Betreuung: Lara Feddersen 13.Jg.

WK III: Tallie und Jannika Laatsch, Friedricke Becker, Jonna Nimz, Ellen Stupar, Marla Weinschenk, Frida Ewe, Ella Rudolph.

WK IV: Tallie und Jannika Laatsch, Lotta Hornberger, Lotta Petschellies, Johanne Walla, Pia Peter.