Erfreuliche Überraschung für Joelle Wedemeyer

Die Spielerin des VfL Wolfsburg Joelle Wedemeyer ist in den 26-köpfigen Kader für die USA-Reise der Fußballnationalmannschaft der Frauen berufen worden. Joelle hat im Jahr 2015 ihr Abitur an der Gaußschule abgelegt und ist seit drei Jahren unsere Patin für das Projekt ‚Schule mit Courage – Schule ohne Rassismus‘.
Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg hat gleich neun Spielerinnen des Bundesligaspitzenreiters VfL Wolfsburg in die USA mitgenommen. Die erste Partie gegen die USA wird am 11. November um 1.00 Uhr nachts in Fort Lauderdale ausgetragen. Das zweite Spiel findet am 13. November um 23.00 Uhr statt und wird in der Sportschau live aus Harrison übertragen. Wir drücken Joelle die Daumen!