Wann geht es für uns weiter?

Wann geht es für uns weiter?

Nachdem der Präsenzunterricht im 12. Jahrgang wieder angelaufen ist, können wir nun den weiteren „Fahrplan“ bekanntgeben.
Am Montag, dem 18. Mai kehren die 9. und 10. Klassen jeweils zur Hälfte in ihre Klassenräume zurück. Ab dem 25. Mai sind dann auch die elften Klassen wieder an Bord, ebenfalls in „roten“ und „grünen“ Gruppen, allerdings unter politischem Vorbehalt für den Fall einer ungünstigen Entwicklung des Gesamtverlaufs der Corona-Pandemie.
Vom 3. Juni an gesellen sich dann voraussichtlich die Klassen 7 und 8 dazu, vom 15. Juni an die Klassen 5 und 6. Auch in den Klassen 5 bis 8 werden die Klassen geteilt. Wir wissen allerdings noch nicht, ob eine Teilung in Hälften möglich ist oder ob wir dritteln müssen. Alle Schülerinnen und Schüler werden rechtzeitig informiert.