Einladung zum Sommerkonzert

Wir laden Sie herzlich ein zum Sommerkonzert der Gaußschule am Dienstag, den 18. Juni um 17.00 Uhr! Das Sommerkonzert ist als Wandelkonzert konzipiert: Den Auftakt macht der Songwriter ‚Simon sagt‘, der zur Einstimmung gemeinsam mit allen Gästen Songs auf dem Schulhof singen wird. Da wir im Rahmen des Sommerkonzerts das dreißigjährige Bestehen unseres Musikzweigs feiern, findet danach eine Feierstunde in der Aula statt, bei der auch unser Orchester auftreten wird. Im Anschluss kann sich jeder Besucher das Programm seines Konzertabends selbst zusammenstellen. Sie haben die Wahl zwischen unterschiedlichen Aufführungen auf vier Bühnen im Haus und auf dem Schulhof, auf denen sowohl die Musik-AGs der Gaußschule als auch einzelne Schülerinnen und Schüler sowie Schüler-Ensembles musizieren. Neben guter Musik werden auch leckeres Fingerfood und kalte Getränke angeboten. Wir freuen uns auf einen sommerlichen Konzertabend mit Ihnen.