Theater-AG bei der Schultheaterwoche

„Polkappen schmelzen, der Meeresspiegel steigt an. Was sollen wir tun?“ – „Nichts.“ Politiker und führende Vertreter aus Wirtschaft und Wissenschaft sind zu einer Gipfelkonferenz zusammengekommen. Das Wasser steigt unaufhörlich. Eingeschlossen in ihrem Tagungsraum, abgeschlossen von der Welt erleben die Konferenzteilnehmer, was es heißt, von Wasser umgeben zu sein. Holland geht unter. Braunschweig liegt am Meer? Das ist Zukunft! Zukunft ist mobil! Rosige Zeiten.

Das aktuelle Stück der Theater-AG 9/10 unter der Leitung von Anja Lenz im Rahmen der Braunschweiger Schultheaterwoche: 06.06.2019 um 11.30 Uhr im Kleinen Haus des Staatstheaters.

EXIT – ein selbstverfasstes Stück aus Bildern und Bewegung.

Kartenreservierungen ab sofort möglich auf der Homepage der schultheaterwoche.com.