5.000 Euro von der ehemaligen 13c

Anlässlich ihres 60-jährigen Abiturjubiläums spendete die 13c 5.000 Euro. Das ist nicht die erste große Spende unserer Ehemaligen, die die Gaußschulleiterin Christine Lenck-Ackermann von Udo Altemark, Mitglied der 13c, entgegennehmen durfte. Bereits zum 100-jährigen Schuljubiläum beteiligte sich der Abiturjahrgang von 1986 ebenfalls mit 5.000 Euro an der Anschaffung eines Klaviers, sowie auch mit ca. 5000 € für unser Harzheim. Die Übergabe der Spende fand im Rahmen des Sommerfestes statt. Christine Lenck-Ackermann würdigte die mit dieser Spende gezeigte langjährige Verbundenheit mit der Schule und freute sich gemeinsam mit der ganzen Schulgemeinschaft über den Container, der von dem Geld angeschafft werden soll. Dieser soll der Lagerung von Spielgeräten auf dem Schulhof dienen.