Gemeinsam für den Sport

Die Gesellschaft für Sportförderung hat auch in diesem Jahr für den Sport an der Gaußschule eine Sponsorenaktion durchgeführt. Wir bedanken uns für das Engagement und freuen uns sehr über 2.081 Euro. Wir werden dadurch unsere Ballräume  und –schränke bestücken können, die in unserer eigenen Halle, in der Sporthalle an der Grundschule Klint, in der Sporthalle der Grundschule Ilmenaustraße und in der Sporthalle der Realschule Georg-Eckert-Straße stehen. Die vielen Sportgruppen, die die Gaußschule hat, nutzen alle diese Sportstätten (und weitere) im Verlauf der Woche und nicht immer ist es möglich, all das benötigte Material hin und her zu transportieren. Insofern sind wir sehr glücklich, dass wir alle Orte versorgen können. Im Einzelnen schaffen wir Koordinationsleitern, Balltaschen, Badmintonbälle und –schläger, Wurfbälle, Softbälle, Basketbälle und Fußbälle an.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei folgenden Firmen: ADTV Tanzschule Hoffmann, Bau Service Meler, Chirurgische Praxis Dr. Ricarda Sieben, conLeos GmbH, Dr. med. Ilona Ritter, EDEKA – Markt  Michael  Dinter, HNO-Gemeinschaftspraxis H.-M. Mendel, Dr. J. Knieriem, iwb Ingenieurgesellschaft mbH, Nachhilfekreis Braunschweig, Praxis für Krankengymnastik & Physiotherapie Feldmann, rubera Naturmedizinisches Therapiezentrum Braunschweig Inh. Èva Baars Anne Buchleither, Wittlake GmbH Creative Bodenbeläge, Zahnarztpraxis Hawi.