Adventsmusik der Gaußschule 2015

Einladung zur 47. Adventsmusik der Gaußschule

Donnerstag, 10. Dezember 2015,
18 Uhr in der Johanniskirche

Wie in den vergangenen Jahren haben Schülerinnen und Schüler aller Musik-Arbeitsgemeinschaften an der Gaußschule mit ihren Musiklehrerinnen und –lehrern ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet und freuen sich darauf, dieses vor einem großen Publikum zu musizieren.

Alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Kolleginnen und Kollegen, Ehemalige sowie Freunde der Gaußschule sind herzlich eingeladen, für zwei Stunden der vorweihnachtlichen Hektik zu entfliehen, um diesen alljährlichen Höhepunkt im musikalischen Leben der Gaußschule mitzuerleben.

Nach der Veranstaltung werden Eltern des 6. Jahrgangs wie schon im vergangenen Jahr vor der Kirche Glühwein ausschenken und Tüten mit Weihnachtskeksen verkaufen. Der Erlös soll wieder einem karitativen Zweck zugutekommen.

Christine Lenck-Ackermann