Besuch der Eintracht

Genau ein Jahr nach ihrem letzten Besuch hat die Eintracht am 30. August 2017 erneut die Gaußschule besucht: Miriam Herzberg, Leiterin Medien und Kommunikation, Strategische Kommunikation & CSR, und die beiden Spieler Julius Biada und Jan Hochscheidt nahmen sich gut eine Stunde Zeit für unsere 5. Klassen für eine intensive Fragerunde zu sportlichen und persönlichen Dingen und verteilten Schulstarter-Turnbeutel. Die beiden sehr sympathischen Spieler hatten immer eine spontane Antwort. Wenn es kniffelig wurde, lächelten sie verschmitzt oder entgegneten ihrerseits mit einer Frage und brachten so Fragestellerin oder Fragesteller ins Schwitzen. Ein ganz toller Auftritt der Beiden. Am Ende gab es dann noch Autogramme und das eine oder andere Selfie. Für die Saison in Liga 2, in der die Eintracht nach einem packenden Duell gegen Rivale Hannover 96 verbleiben muss, wünschen wir viel Erfolg und Julius Biada, der just nach dem Besuch auf die Krankenliste gesetzt werden musste (das ist nicht bei uns im Hause passiert!), eine schnelle Genesung.