Einladung zur Schultheaterwoche

Einladung zur Schultheaterwoche

Die Theater-AG der Gaußschule präsentiert
Wir wollen die ganze Zeit

Aufführung im Rahmen der Braunschweiger Schultheaterwoche 2017
01.Juni 2017 um 11.30 Uhr in der Aula der Gaußschule

 

Ich hätt‘ ja schon längst mal… Ich wollt‘ mich melden, wirklich…, aber ich habe einfach keine Zeit. Ein Tag hat 24 Stunden, also 3600 x 24, macht 86400 Sekunden pro Tag. Ein Jahr hat 365 Tage. Das macht 31 Millionen 536000 Sekunden pro Jahr. Oder 315 Millionen 360000 Sekunden in 10 Jahren. Wie lange werden Sie leben? Zeit ist Geld! Kommt Zeit, kommt Rat? Ich komme vorbei. Sagen wir morgen. Oder übermorgen. Ich ruf dich an, ok? Vielleicht nächste Woche. Sobald ich es einrichten kann.

Aber niemand kommt vorbei. Weder gestern, noch heute. Es kommt niemand mehr. Ein mit den Schülerinnen und Schülern der Jahrgänge 8-12 selbstverfasstes Theaterstück sehr frei nach „Momo“. Spielleitung Anja Lenz

Karten: Reservierungen sind notwendig über das Staatstheater Braunschweig!
Wochentags 15 – 18 Uhr unter der Telefonnummer 0531 1234509.
Schüler 1 € – Erwachsene 3 €