Unsere Gewinner des Regionalwettbewerbs

Die Gaußschule ist stolz, so viele Gewinner der Regionalentscheide des Wettbewerbs ‚Jugend musiziert‘, die vom 29. März bis 02. April ausgetragen wurden, in ihren Reihen zu haben! Wir freuen uns mit Euch und wünschen den weitergeleiteten Gaußschülerinnen und Gaußschülern für den Landes- und Bundesentscheid viel Spaß und Erfolg!

Zu unseren Gewinnern gehören: Violine: Claudia Pierick, Amélie Scharf, Friedrike Wendt; Cello: Julian Pierick; Blockflöte: Anna Franziska Becker, Clara Bielert, Henriette Faißt, Amélie Scharf; Querflöte: Yina Li, Sofie Michalkov, Ida Marie Reimer, Tordis Riemann, Franka Weber; Klarinette: Paul Kreitz; Trompete: Ole Bruder; Neue Musik: Julian Pierick, July Riemann, Amélie Scharf; Drum-Set (Pop): Arvo von Arnim, Philip Kapolla; Klavier: Elsa Lindemann, Yina Liu, Laura Wos, Felix König; Saxophon: Danial Mehdizadeh, Yannik Roswora, Dirk Sommer; Ensemble: Lennart Bullerdiek, Daniel Krause.